Donnerstag, 14. Januar 2016

✡ Dennis Prager

Dennis Prager ist ein US-amerikanischer orthodoxer Jude. 2009 gründete er das rechts-konservative politische Projekt "Prager University". Darin werden in kurzen Erklärungsvideos diverse politische und moralische Themen behandelt. JewGida stellt hier diejenigen Videos vor, welche unsere Leser sehenswert finden könnten. Auch empfehlen wir einen Blick auf seine Homepage zu werfen, wo Herr Prager zahlreiche islamkritische Artikel veröffentlicht hat, welche sicher eine gute Argumentationshilfe sein können.

In diesem Interview beschreibt er, dass die USA sich in einer ähnlichen Lage befindet, wie Europa. Auch in der USA erfolgt eine schleichende Islamisierung und die politische Linke spielt den nützlichen Idioten für die Moslems.

Die Prager University sieht im radikalen politischen Islam die gefährlichste faschistische Ideologie unserer Zeit. Das wird in diesem Video von Raymond Ibrahim beschrieben.

Dieses Video räumt mit dem herrschenden Vorurteil auf, dass Armut und mangelnde Bildung die Gründe sind, wieso Moslems radikal werden. Vorgetragen wird es vom Professor für Außenpolitik an der Georgetown University, Haroon Ullah.

Auch interessant ist die Sicht der Prager University auf den fast schon pathologischen anti-Zionismus der EU.

Im Bezug auf Deutschlands krankhaften Pazifismus hat er einst folgende Äußerung gemacht:

Dear Germany...
Es gibt, so scheint es, nur eine Antwort: Aus dem Nationalsozialismus habt ihr nichts gelernt. Statt zu lernen, dass das Böse bekämpft werden muss, habt ihr gelernt, dass es böse ist zu kämpfen.

Dennis Prager

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen