Mittwoch, 27. Januar 2016

✡ Bare Naked Islam

Bare Naked Islam ist ein islamkritischer englischsprachiger Blog, welcher derzeit über 100 Mio Gesamtaufrufe zählt. Er ist in der islamkritischen Blogosphäre eines der bekanntesten Blogs und liefert täglich aktuelle Meldungen rund um Islamisierung und Counterjihad aus aller Welt. Derzeit sind dort islamkritische Beiträge auf über 1300 Blogseiten gesammelt, welche eine Fülle an Informationen bieten für jeden Islamapologeten und Unwissenden über die "Religion des Friedens". Kürzlich veröffentlichte der Autor eine Meldung, dass auch er (oder sie?) jüdisch ist. Gemeldet ist Bare Naked Islam als Organisation in der USA, Kalifornien.
Im Bezug auf eine linke jüdische pro-refugees Aktivistin sagt er ganz deutlich, dass er nicht antisemitisch ist, sondern selber jüdisch. (Link).
Allen Mitgliedern, Freunden und Sympathisanten von JewGida, aber auch unseren Kritikern empfehlen wir sich die Rubrik "Islam and the Jews" im Blog von Bare Naked Islam anzuschauen. Auf aktuell über 130 Seiten sind der islamische Antisemitismus, Dschihad gegen das jüdische Volk und den jüdischen Staat Israel, sowie das jüdische Engagement im Counterjihad mehr als ausführlich dokumentiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen